DSW 1912 Darmstadt – Volleyball

VRM

Gestatten, wir kennen uns. Wir sind die neue Marke, die Sie schon lange kennen. Leidenschaftlich regional seit 1850.

Als Medienhaus, Partner und Gestalter bewegen wir die Menschen im Rhein-Main-Gebiet mit Informationen, Erlebnissen, Services und unserem Engagement.

Unsere Angebote:

Service

VRM Service umfasst unsere Service-Angebote. Wir bieten relevante Dienstleistungen, Kontakte und Produkte an, die das Leben unserer Kunden vereinfachen.

Leben

VRM Leben ist die Säule für Interaktion und Lebensgefühl. Wir entwickeln Inhalte und Formate, die Menschen verbinden – sie zum Austausch anregen.

Medien

VRM Medien ist der Bereich für Information. Wir bieten unseren Kunden aktuelles, kritische und auch überraschende Inhalte.

Engagement

VRM Engagement ist die Säule für „Corporate Social Responsibility“.

Wir übernehmen aktiv Verantwortung für unsere Region und engagieren uns in den Bereichen Wirtschaft, Soziales und Bildung.


Ansprechpartner

DSW 1912 Darmstadt
Volleyballabteilung
info@dswvolleyball.de