DSW 1912 Darmstadt – Volleyball

2. Damen

„Bang Bang, Feuerfrei!“

Mit einem Schwung frischer Energie und neuen Leuten wollen wir auch in die nächste Saison starten. Das I-Tüpfelchen fehlt leider noch – ein neuer Trainer. Falls du dich nun angesprochen fühlst oder jemanden kennst, melde dich gerne bei uns.

Ein paar Worte zu uns:

Neben unserer gemeinsamen Leidenschaft zum Volleyball verbringen wir auch außerhalb der Halle gerne Zeit miteinander. Motivation, Einsatz und Freundschaft gehören für uns fest zusammen und bringen uns auf Erfolgskurs. Wer Teil des Kaders wird, wird auch Teil unserer wundervollen Gemeinschaft.

Alle Neuigkeiten und Spielergebnisse gibt es auf unserer Facebookseite oder dem Instagram Account:
DSW Darmstadt Volleyball – 2. Damen
@dswdamen2

2015_Damen4

Trainingszeiten

Dienstag 18.50 – 20.40 Uhr Kasinohalle, Darmstadt
Donnerstag 18.50 – 20.40 Uhr Kasinohalle, Darmstadt

Ergebnisse / Tabelle

Ergebnisdienst des HVV

Mannschaftsliste

Vorname Name Geburtsjahr Position Größe DSW seit
Du Dein Name Dein Geburtstag Deine Position Deine Größe Dieses Jahr!

 


Ansprechpartner

DSW 1912 Darmstadt
Volleyballabteilung
info@dswvolleyball.de