DSW 1912 Darmstadt – Volleyball

Männliche Jugend

Unser ehrgeiziges Team arbeitet hart darauf hin, in der kommenden Saison die Hessenmeisterschaften zu gewinnen. In der letzten Saison haben wir knapp die Meisterschaft verpasst, aber wir haben daraus gelernt und sind noch stärker geworden. Zudem konnten wir in der U18 und U20 die ersten Last Finals Turniere des HVV gewinnen.

Wir laden Jugendliche mit vorheriger Erfahrung herzlich dazu ein, bei uns ein Probetraining mitzumachen. Aber auch wenn du noch keine Erfahrung hast, bist du herzlich willkommen!

Außerdem haben wir auch eine U14-U15 sowie U11-U12 Mannschaft, die sich über neue Spieler freut. Die Trainingszeiten hierzu findest du unten auf der Website aufgelistet.

Willst du bei unserer Männlichen Jugend anfangen oder mal ein Probetraining machen, dann kontaktiere bitte unsere Jugendleiterin: jugend@dswvolleyball.de

Mannschaftsfoto U20

Mannschaftsfoto männliche Jugend des DSW Darmstadt

 

Mannschaftsfoto U12

Mannschaftsfoto männliche Jugend des DSW Darmstadt

Hinten von links:

Dennis Passig (Trainer), Mattis Pflug, Matheo Ehlers, Jaris Kassner, Till Passig, Fabian Kömmelt, Emil Reitinger, Jens Frank (Trainer)

Vorne von links:

Paavo Ulrici, Jonah Kozacki, Kai Scholtysek, Miguel Frank, Thorge Borrmann, Nathan Wieniowski

Trainingszeiten

Trainingszeiten Jugend U18-U20

Dienstag 17.45 – 19.20 Uhr Kasinohalle, Darmstadt
Donnerstag 17.45 – 19.20 Uhr Kasinohalle, Darmstadt

Trainingszeiten Jugend U14-U15

Montag 17.00 – 18.00 Uhr Elly-Heuss-Knapp Schule
Freitag 17.30 – 19.00 Uhr Viktoriaschule Darmstadt

Trainingszeiten Jugend U11-U12

Dienstag 16.30 – 18.00 Uhr Georg-Büchner Schule
Freitag 16.30 – 18.00 Uhr Georg-Büchner Schule

Einzelne Spieler können bereits bei Herren 3 trainieren.

 

 


Ansprechpartner

Jugendansprechpartner (E-Mail)

Trainer U18-U20 (2001/2002/2003)

Marvin Böhmer

Trainer U14-U15 (2010/2011)

Johannes Ulrici

Trainer U11-U12 (2013/2014)

Jens Frank und Dennis Passig

Ansprechpartner

DSW 1912 Darmstadt
Volleyballabteilung
info@dswvolleyball.de