DSW 1912 Darmstadt – Volleyball

Aktuelles


Herren 1 | B-Trainer gesucht

Liebe Volleyballer,

die Herren 1 sucht weiterhin nach einem Trainer. Wir schlagen diese Saison wieder in der Regionalliga Südwest auf. Entsprechend wäre eine Trainer B-Lizenz notwendig.

Kurz zu uns: Wir sind ein junges Team, das sowohl aus Studenten, Schülern als auch bereits arbeitenden Spielern besteht. Uns zeichnet ein starkes Teamgefüge aus, da wir im Kern bereits seit mehreren Jahren zusammen spielen. Wir wollen diese Saison leistungsorientiert angehen und im Mittelfeld der Regionalliga mitspielen. Entsprechend ist unser Kader groß & motiviert. Das Einzige, was uns für eine erfolgreiche Saison noch fehlt, ist ein Trainer. Wenn du dich also angesprochen fühlst und die Herausforderung Regionalliga mit uns angehen willst, zögere nicht, dich bei uns zu melden! Wir freuen uns auf dich.

Kontaktdaten:
Tim Klotzbach

Eure Herren 1

zurück zur Übersicht


Ansprechpartner

DSW 1912 Darmstadt
Volleyballabteilung
info@dswvolleyball.de