DSW Darmstadt Volleyball

Aktuelles


Herren 1 sucht neuen Trainer!

Liebe Freunde desVolleyball,

wie bereits bekannt geworden ist hat uns Tobias Böing aus beruflichen Gründen verlassen. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen neuen Trainer. Wir sind ein aufgeschlossenes Team der Oberliga und für jeden Spaß zu haben. Dabei zeichnet uns stets die Kombination aus Spaß und Leistungsorientierung sowohl im Training als auch an Spieltagen aus. Wir trainieren jeden Dienstag von 20:00 bis 22:00 Uhr und jeden Donnerstag von 19:00 – 22:00 Uhr in der Kasinohalle (Kasinostraße 42, Darmstadt). Neben einem neuen Trainer suchen wir auch neue Spieler auf allen Positionen. Also nicht schüchtern sein, sondern einfach melden, denn wir suchen genau dich!

Unser Ansprechpartner und Kapitän ist Markus Bücker. Ihr erreicht Markus unter dsw-volleyball@web.de

Wir sehen uns dann im Training!

 

Hier gehts zur Seite der 1. Herrenmannschaft: 
https://www.dswvolleyball.de/mannschaften/1-herren/

zurück zur Übersicht


Ansprechpartner

DSW 1912 Darmstadt
Volleyballabteilung
info@dswvolleyball.de