DSW Darmstadt Volleyball

3. Herren

Die 3. Herren starten in der Spielzeit 2017/2018 als neu formierte Mannschaft in der Kreisliga. Das Team besteht überwiegend aus Studenten und Schülern. Trainiert wird das Team von Johannes Pitton. Das Wichtigste für uns ist der Spaß und der Ehrgeiz sich stetig zu verbessern. Wir freuen uns über jeden neuen Spieler. Ob Anfänger oder Routinier, jeder kann mal vorbeischauen! Wenn du Lust hast bei uns mitzumachen melde dich bei unserem Trainer Johannes Pitton.

2015-09-24-dsw-sponsorenfoto-006

Trainingszeiten Herren 3

Dienstag 19.00 – 20:30 Uhr Kasinohalle, Darmstadt
Donnerstag 20.30 – 22:00 Uhr Kasinohalle, Darmstadt

Ergebnisdienst des HVV

 


Ansprechpartner

DSW 1912 Darmstadt
Volleyballabteilung
Tel. 06151 / 783042
Fax 06151 / 783043
info@dswvolleyball.de