DSW Darmstadt Volleyball

Aktuelles


Damen 1 sucht neuen TRAINER/-IN!

DSW VOLLEYBALL DAMEN 1 suchen motivierten und qualifizierten TRAINER/-IN für die kommende Landesliga-Saison

Wir, die Damen 1 des DSW Darmstadt, suchen einen motivierten und qualifizierten Trainer/-in für die kommende Saison 2018/19.

Wir, das ist eine inzwischen gut eingespielte, junge Truppe, die nach dem Abstieg aus der höchsten hessischen Spielklasse 2016 nun bereits zum dritten Mal in die hessische Landesliga Süd startet. Nachdem wir in unserem ersten Jahr in der neuen Spielklasse noch etwas Zeit brauchten, um uns zu sortieren, konnten wir in der vergangenen Saison unser selbstgestecktes Ziel erfüllen und uns als Tabellendritter in den oberen Rängen der Liga platzieren. Auf diesem Erfolg wollen wir in der kommenden Saison aufbauen und erneut mit viel Spaß, Ehrgeiz und Motivation im Kampf um die Tabellenspitze mitmischen.

Unser zukünftiger Trainer/-in darf sich freuen, einen gut aufgestellten Kader zu übernehmen: 16 engagierte und motivierte Spielerinnen blicken schon freudig Richtung Saison 2018/19 – hoffentlich mit Dir als Coach und Trainingsleiter*in! Training findet immer dienstags (19:00Uhr – 22:00Uhr) und donnerstags (20:00Uhr – 22:00Uhr) in der Kasinohalle in Darmstadt statt.

Wir suchen einen motivierten Trainer/-in mit entsprechender Trainererfahrung auf Landes- bzw. Oberliganiveau sowie taktischem und technischem Verständnis. Wir wünschen uns nicht nur ein ausgewogenes und forderndes Training, sondern auch positive und intensive Betreuung an den Spieltagen.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst und Lust hast, das Projekt Tabellenspitze mit uns gemeinsam anzugehen, dann melde Dich bei uns per Email (dsw-d1@gmx.de), um einen Termin für ein Probetraining zu vereinbaren.

Auch für Rückfragen stehen wir natürlich immer gerne zur Verfügung.

Gerne kannst Du auch schon einmal einen weiteren Blick auf  unsere Facebook-Seite werfen.

Wir freuen uns auf Dich!

Die D1 des DSW Darmstadt

zurück zur Übersicht


Ansprechpartner

DSW 1912 Darmstadt
Volleyballabteilung
info@dswvolleyball.de