DSW 1912 Darmstadt – Volleyball

Aktuelles


Damen 1 schlagen Tabellenzweiten mit 3:0

Durch ein mutiges und befreites Speil gewannen die D1 am vergangenem Samstag zu Hause gegen den Tabellenzweiten VC Wiesbaden mit einem sensationellen 3:0. Nach einem leicht von der Hand gegangenem 1. Satz, konnte ein 5 Punkte Rückstand im zweiten Durchgang aufgeholt und in einen 25:22 Satzgewinn gedreht werden. Von diesem Vorsprung und treuen Fans angefeuert wurde der 3. Satz gut begonnen, brach aber zur Mitte hin durch eine Annahmeschwäche auf einen 7 Punkte Rückstand ein. Durch konsequente Abwehr und Angriffsarbeit wurden die Punkte nach und nach wieder aufgeholt und bei 23:23 der Satz zu Gunsten der Gastgeber gedreht.

Am kommenden Sonntag geht es auswärts gegen den direkten Tabellengegner Eintracht Frankfurt, die zurzeit punktgleich einen Platz vor den DSW Mädels liegen. Unterstützung ist dabei sehr willkommen, los geht es um 16 Uhr in der Halle der Frankfurter Eintracht, Gustav-Behringer-Straße 10, 60386 Frankfurt am Main.

 

 

zurück zur Übersicht


Ansprechpartner

DSW 1912 Darmstadt
Volleyballabteilung
info@dswvolleyball.de